Unterwegs mit Bine

Reisemusik: So oder so – Bosse

Bosse ist jemand, den ich total gerne mal persönlich kennenlernen würde, einfach weil er so unglaublich sympathisch rüberkommt.

Die letzten beiden Alben von ihm („Wartesaal“ und „Kraniche“) habe ich hoch und runter gehört, war vor 2 Jahren auf 4 Konzerten von ihm und wurde jedes Mal wieder mitgerissen von seiner unglaublichen Energie.

Eines dieser Bosse-Konzerte war eines der letzten Konzerte überhaupt in der alten Batschkapp in Frankfurt. Einem Ort an dem ich viele, viele Bands gesehen und viele Nächte durchgetanzt habe. Es war ein würdiger Abschluss für diesen Club voller Geschichte und eines der besten Konzerte bei denen ich jemals war. Auf einmal knieten alle Fans auf dem Boden und Bosse stand mitten in der Menge – Gänsehaut pur!

„So oder so“ ist eines meiner Gute-Laune-Lieder. Wenn ich mal wieder einen doofen Tag habe und gar nix funktionieren will, höre ich dieses Lied und muss einfach lächeln und fühle mich leichter um’s Herz. Ich hoffe es geht euch auch so, wenn ihr das Lied hört und das schöne Video dazu anschaut.

Wer noch mehr positive Energie braucht, dem empfehle ich das nigelnagelneue Album von Bosse: „Engtanz“, das man unter anderem HIER erwerben kann.

 

Lieblingszeile: 

„Aber was Gutes wird passier’n und wenns gut ist, bleibts bei dir.“

 

Zur Zeit keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *